Aktuelle Termine

 

Im nächsten Halbjahr biete ich wieder Termine in der Ratswaage Lankwitz an. Die Veranstaltungen dort sind allerdings nur für Frauen.

Am Sonntag 29.9.2018 von 14 – 17 Uhr biete ich eine Schreibwerkstatt an.

Am 5.10.18 und Freitag 7.12.2018 von 16 – 18.30 Uhr biete ich Biografisches Schreiben an.

Gerade bin ich dabei für erfahrene Schreiber_innen eine Schreibwerkstatt in Kreuzberg anzubieten. Wir wollen pro zweistündigen Termin alle 14 Tage gemeinsam Schreiben. Dazu gibt es kreative Übungen und Schreibimpulse. Im daran anschließenden Gespräch über die dabei entstandenen Texte, wollen wir unser Schreibpotenzial erkennen und erweitern. Bei Interesse freue ich mich über Kontakt per Mail oder Fon.

Gerne können Sie sich bei mir unter kontakt ‘ät’ schreibpraxis.de
oder über Handy 0151 22657113 melden, wenn Sie Näheres wissen wollen.

 

Advertisements