Aktuelle Termine

 

Im nächsten Halbjahr biete ich wieder Termine in der Ratswaage Lankwitz an, um mich vorzustellen. Es ist eine gute Möglichkeit, meine Arbeitsweise kennenzulernen. Die Veranstaltungen dort sind allerdings nur für Frauen.

Am Sonntag 30.9.2018 von 14 – 17 Uhr biete ich eine Infoveranstaltung zum Thema Schreibwerkstatt an.

Am Freitag 5.10.2018 von 16 – 18.30 Uhr biete ich eine Infoveranstaltung zu Biografischem Schreiben an.

Ich bin eine Anhängerin der Methode “learning by doing”, gerade was das Schreiben anbelangt. Das heißt konkret: Ich  erzähle durchaus etwas über die Themen, aber am meisten Effekt hat das Schreiben selbst. Daher bringe ich Schreibimpulse und kreative Übungen mit. Jede kann sie ausprobieren, wer mag liest vor. Voraussetzungen: keine, nur Schreibzeug und Papier.

Gerne können Sie sich bei mir unter kontakt ‘ät’ schreibpraxis.de
oder über Handy 0151 22657113 melden, wenn Sie Näheres wissen wollen.

 

Advertisements